News Sci/Tech The Finals: Season 2 - Neue Abenteuer erwarten euch!
0
Spielmechanik

Published :

The Finals: Season 2 - Neue Abenteuer erwarten euch!

Veröffentlicht am 13. März 2024 von Benjamin Schmädig

Willkommen zur zweiten Season von The Finals!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass The Finals gestartet wurde, und jetzt ist die erste Season schon fast vorbei. Doch keine Sorge, denn die zweite Season steht bereits in den Startlöchern. Wir werfen einen Blick auf die aufregenden Neuerungen, die euch erwarten:

Die brandneue Karte: SYS$HORIZON

Die satten Neonfarben von SYS$HORIZON sind ein Augenschmaus. Bei Tag und Nacht könnt ihr die leuchtenden Farben genießen und den Fernblick über die futuristische Landschaft mit einem beeindruckenden Regenbogen im Hintergrund schweifen lassen.

Der neue Spielmodus: Power Shift

Power Shift verspricht actiongeladene Matches. Hier geht es darum, Plattformen zu besetzen und zu verteidigen. Je länger ein Team eine Plattform hält, desto weiter rauscht sie durch das Level. Doch Vorsicht: Echte Profis sind am Werk, und das Matchmaking sorgt für spannende Herausforderungen.

Überarbeitetes Ligasystem und wöchentliche Herausforderungen

Die Entwickler haben das Ligasystem überarbeitet, um die individuellen Fähigkeiten der Spieler besser zu berücksichtigen. Außerdem könnt ihr euch im Career Circuit wöchentliche Herausforderungen stellen und euch im Battle Pass 96 Belohnungen verdienen.

Private Partien und schicke Accessoires

Erstmals könnt ihr private Partien für mindestens sechs Spieler erstellen. Schnelles Cash und Geldregen sind die Modi, in denen ihr euch batteln könnt. Und vergesst nicht, euch mit den neuen Accessoires zu schmücken – besonders der charmante Retro-Roboter auf der Schulter hat es uns angetan.

Freut euch auf eine aufregende zweite Season von The Finals! Lasst uns gemeinsam Löcher in die Gegend starren und uns dem Regenbogen entgegen teleportieren.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *