News Default Marko Arnautovic: Muskelzerrung zwingt Inter zum Verzicht
0
Inter Mailand

Published :

Marko Arnautovic: Muskelzerrung zwingt Inter zum Verzicht

Der österreichische Stürmer Marko Arnautovic hat sich am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg gegen Bologna eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel zugezogen. Diese bittere Diagnose bedeutet, dass er bei Inter Mailand ausfällt und wichtige Spiele verpasst.

Verletzung und Ausfall

Arnautovic, der im Hinspiel gegen Atletico Madrid den entscheidenden Treffer erzielte, wird den Colchoneros im Rückspiel der Champions League fehlen. Auch für die österreichische Nationalmannschaft in den Länderspielen Ende März wird er nicht zur Verfügung stehen.

Ungewisse Dauer des Ausfalls

Inter Mailand hat keine genaue Angabe zur Ausfalldauer gemacht. Dennoch wird der 34-jährige Angreifer in den kommenden Wochen nicht auf dem Platz stehen können.

Champions League und nationale Pflichten

Die Abwesenheit von Arnautovic ist ein herber Verlust für Inter, insbesondere im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atletico Madrid. Auch die österreichische Nationalmannschaft muss auf ihren erfahrenen Stürmer verzichten.

Die Hoffnungen ruhen nun auf anderen Spielern, während Arnautovic sich auf seine Genesung konzentriert.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *