News Entertainment Jasmin Herren warnt vor Abnehmspritze: Insulinspritzen sind nicht ungefährlich!
0
Willi Herren

Published :

Jasmin Herren warnt vor Abnehmspritze: Insulinspritzen sind nicht ungefährlich!

Die Schlagersängerin Jasmin Herren (45) hat persönliche Erfahrungen mit Abnehmspritzen gemacht. In einer Instagram-Story spricht sie über ihre Erlebnisse und warnt ihre Follower vor den Risiken.

Die Erfahrung mit Abnehmspritzen

Jasmin Herren kennt sich mit dem Thema Abnehmen aus. Sie hatte eine sogenannte Lifestyle-Kur gestartet, bei der ihr Insulinspritzen verabreicht wurden, um das Hungergefühl zu unterdrücken. Damals verlor sie ganze neun Kilo und fühlte sich pudelwohl in ihrem Körper.

Dennoch scheint der Effekt nicht von Dauer gewesen zu sein. Die Witwe von Willi Herren (✝45) warnt nun ihre Fans: "Insulinspritzen sind nicht ungefährlich!"

Alternative Abnehmmethoden

Statt auf Abnehmspritzen setzt Jasmin Herren jetzt auf andere Methoden. Neben Sport und gesunder Ernährung lässt sie sich in einer Beauty-Behandlung mit Ultraschall den Bauch straffen. Die Methode beschreibt sie als etwas befremdlich, aber sie ist entschlossen, ihren Körper auf gesunde Weise zu formen.

Die Schlagersängerin möchte ihre Fans sensibilisieren und betont: "Ich rate dringend davon ab!"

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *