News Entertainment Der ESC-Hype um Nemo: Schweiz an der Spitze der Wettquoten
0
Eurovision Song Contest

Published :

Der ESC-Hype um Nemo: Schweiz an der Spitze der Wettquoten

Die Schweiz führt nun die Wettquoten des Eurovision Song Contests an. Wenn Nemo mit seinem Song «The Code» in Malmö gewinnt, wird der ESC 2025 in einem Schweizer Stadion ausgetragen. Doch welche Stadt wird Gastgeber sein? Und wie werden die Kosten aufgeteilt?

Die Schweiz an der Spitze der Wettquoten

Die Wettquoten des Eurovision Song Contests haben sich verschoben, und die Schweiz steht nun an erster Stelle. Nemo, der mit seinem Song «The Code» die Herzen der Zuschauer erobert hat, könnte den ESC-Sieg nach Hause bringen.

Der Austragungsort: Ein Schweizer Stadion

Wenn Nemo in Malmö gewinnt, wird der Eurovision Song Contest 2025 in der Schweiz stattfinden. Doch welche Stadt wird Gastgeber sein? Die Entscheidung darüber steht noch aus, aber die Vorfreude ist bereits groß.

Die Kostenverteilung

Ein ESC-Event in einem Schweizer Stadion erfordert eine sorgfältige Planung. Wer wird die Kosten tragen? Der Delegationsleiter von SRF äußert sich zu diesem Thema und gibt Einblicke in die finanziellen Aspekte.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *