News Sports Die Top-Trainerkandidaten der SSC Napoli
0
Serie A

Published :

Die Top-Trainerkandidaten der SSC Napoli

Die SSC Napoli steht vor einer wichtigen Entscheidung: Wer wird der nächste Cheftrainer des Vereins? Francesco Calzona, der aktuelle Übergangs-Trainer, wird nur bis zum Ende der Saison im Amt sein. Wir werfen einen Blick auf die drei vielversprechenden Kandidaten:

Vincenzo Italiano

Der aktuelle Coach der Fiorentina, Vincenzo Italiano, hat gute Chancen. Seine Erfahrung und taktische Fähigkeiten könnten Napoli wieder auf Kurs bringen.

Francesco Farioli

Farioli, derzeit bei OGC Nizza tätig, ist ein aufstrebender Trainer. Seine Arbeit in der Ligue 1 hat Aufmerksamkeit erregt, und er könnte eine interessante Wahl für Napoli sein.

Raffaele Palladino

Der ehemalige Spieler und jetzige Monza-Coach Palladino bringt eine Mischung aus Erfahrung und Leidenschaft mit. Seine Fähigkeit, junge Talente zu entwickeln, könnte Napoli gut tun.

Die Entscheidung wird nicht sofort fallen, aber die Fans können gespannt sein, wer die Seitenlinie im Stadio Diego Armando Maradona in der nächsten Saison betreten wird.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *