News Sci/Tech Pokémon GO: Aufbruch in die nächste Dekade
0
Pokémon

Published :

Pokémon GO: Aufbruch in die nächste Dekade

31. März 2024

von pixelpino

Pokémon GO steht kurz davor, sein zweites Jahrzehnt zu betreten. In einem Gespräch mit Eurogamer verrät Ed Wu, der Senior Vice President des Spiels, aufregende Neuigkeiten für alle Fans.

Ein gesundes Wachstum

„Es ist verrückt zu glauben, dass dieses Ding bald in sein nächstes Jahrzehnt gehen wird“, sagt Wu. „Pokémon GO ist nicht nur gesund, es wächst auch.“ Das Spiel hat sich über die Jahre bewährt und wird weiterhin von Niantic unterstützt.

Verbesserungen für die Zukunft

Wu betont, dass sie viel investieren, um sicherzustellen, dass Pokémon GO ein großartiges Spielerlebnis bleibt. Als Teil der Vorbereitungen für das 10-jährige Jubiläum planen sie eine Auffrischung des Avatar-Systems. Dieses Update wird mehr Anpassungsmöglichkeiten bieten und das Spielerlebnis ins nächste Jahrzehnt führen.

Erfolge und Meilensteine

Das jüngste Sinnoh-Tour-Event im Februar war ein herausragender Moment in der Geschichte des Spiels. Wu erklärt: „Go Tour war in vielerlei Hinsicht unsere erfolgreichste Woche überhaupt. Das Engagement der Spieler steigt stetig.“

Es ist klar: Pokémon GO ist bereit für die nächsten 10 Jahre voller Abenteuer und Entdeckungen!

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *