News Business WITTMANN Levante: Neuer Schauraum für Kunststofftechnologie
0
Spanien

Published :

WITTMANN Levante: Neuer Schauraum für Kunststofftechnologie

Am 13. und 14. März 2024 eröffnete WITTMANN Technology Spain seinen brandneuen Schauraum in Ibi (Nähe Alicante). Dieser Schauraum, genannt WITTMANN Levante, wurde geschaffen, um den südöstlichen Markt in Spanien noch besser zu bedienen als bisher.

Innovationen im Fokus

Der Schauraum präsentiert eine Vielzahl von Exponaten, darunter:

  • Die servohydraulische Maschine SmartPrimus 180
  • Die vollelektrische EcoPower 110
  • Die Robotmodelle Primus 16 und W921
  • Verschiedene Peripheriegeräte

Die Besucher hatten die Gelegenheit, diese Technologien hautnah zu erleben und sich über die neuesten Innovationen zur Steigerung der Energieeffizienz bei Spritzgießmaschinen zu informieren.

Branchentreff und Austausch

Die Eröffnungsfeier wurde von Geschäftsführer Salvador Gracia und Vertriebsleiter Yoel Vaca geleitet. Neben den technischen Präsentationen gab es auch Vorträge zu aktuellen Herausforderungen und Problemen der Kunststoff-Spritzgießbranche.

Die internationalen Vertriebsleiter Markus Wolfram und Jochen Pernsteiner von WITTMANN Technology bzw. WITTMANN BATTENFELD waren ebenfalls vor Ort und freuten sich über die Möglichkeit, den südspanischen Markt verstärkt zu betreuen.

Verkaufserfolg

Die Freude war groß auf allen Seiten, als während der Eröffnungsveranstaltung die servohydraulische Maschine SmartPrimus 180 sowie eine zentrale Materialförderanlage und Temperiergeräte verkauft wurden.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *