News Entertainment «The Masked Singer»: Neue Staffel mit spannender Veränderung
0
Ruth Moschner

Published :

«The Masked Singer»: Neue Staffel mit spannender Veränderung

Die beliebte ProSieben-Sendung «The Masked Singer» steht vor ihrer zehnten Staffel und überrascht die Zuschauer mit einer inhaltlichen Neuerung. Was genau sich ändert, erfährst du hier!

Ein Kniff für mehr Spannung

Die Show «The Masked Singer» hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: In der neuen Staffel wird unter einer einzigen Maske jede Woche ein anderer Prominenter versteckt sein. Das bedeutet, dass insgesamt 14 Stars enttarnt werden – so viele wie noch nie zuvor!

Das Mysterium und fliegender Wechsel

Unter der geheimnisvollen Maske «Das Mysterium» verbirgt sich in jeder Folge ein anderer Promi. Am Ende der Sendung wird seine Identität enthüllt. Zusätzlich wird eine weitere Maske aus dem regulären Wettbewerb gelüftet. Dadurch gibt es jeden Samstag gleich zwei Demaskierungen – eine aufregende Wendung im Format!

Neues Rateteam

Neben den spannenden Maskenänderungen gibt es auch im Rateteam Neuerungen. Moderatorin Palina Rojinski und Komiker Rick Kavanian nehmen nun feste Plätze ein. Die langjährige Rätselkönigin Ruth Moschner ist dagegen nicht mehr dabei.

Die zehnte Staffel von «The Masked Singer» startet am Samstag, den 6. April. Freue dich auf noch mehr Promi-Enthüllungen und geheimnisvolle Performances!

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *