News Sci/Tech Die Uhrentrends 2024 laut Georges Kern
0
Breitling

Published :

Die Uhrentrends 2024 laut Georges Kern

Georges Kern, der CEO von Breitling, hat klare Ansichten darüber, wie sich die Uhrenwelt im Jahr 2024 entwickeln wird. Hier sind einige spannende Trends und Entwicklungen:

Farbenfrohe Vielfalt

Farben spielen eine wichtige Rolle bei Breitling. In diesem Jahr erwarten uns verschiedene Farben, darunter auch neue Töne in der Kollektion Chronomat Automatic 36 Victoria Beckham. Gelbgold kombiniert mit Minzgrün, Mitternachtsblau und Sand ist eine aufregende Kombination.

Das 140. Jubiläum von Breitling

2024 wird ein aufregendes Jahr für Breitling sein, da das Unternehmen sein 140. Jubiläum feiert. Wir dürfen gespannt sein auf Produkte und Aktivitäten, die uns auf eine Reise zu den Ursprüngen und den bekannten sowie unbekannten Geschichten der Marke mitnehmen werden.

Kleinere Durchmesser

Der Trend geht zu kleineren und universelleren Uhrengrößen. Breitling wird im Rahmen seines Jubiläums etwas Aufregendes auf den Markt bringen – wir sind gespannt!

Die Damenkollektion wächst

Die Damenkollektion von Breitling wird weiter ausgebaut. Aktuell beträgt der Anteil der Frauenkollektion 16%, aber wir streben an, diesen auf 30% zu erhöhen. Die neue Chronomat Automatic 36 Victoria Beckham ist ein Beispiel für unsere wachsende Auswahl für Frauen.

Materialien im Fokus

Ein Highlight ist das gelbe Gold, das in der Kollektion Chronomat Automatic 36 Victoria Beckham Verwendung findet. Dieses edle Metall wurde speziell für diese Linie wiederbelebt.

Sportlich-chic

Breitling steht für den einzigartigen Stil des „neo-luxury“ in der Uhrenindustrie. Unser modern-retro Design hebt uns von anderen ab und vereint Sportlichkeit mit Eleganz.

Das Jahr der Chronographen

2024 wird nicht nur das Jubiläumsjahr sein, sondern auch ein Jahr, in dem Chronographen im Fokus stehen. Wir freuen uns auf die kommenden Entwicklungen!

© 2024 Breitling. Alle Rechte vorbehalten.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *