News Top Stories Ex-Bayer-Manager Reiner Calmund: „Ich feiere und gratuliere erst, wenn wir auch rechnerisch deutscher Meister sind“
0
Bayer 04 Leverkusen

Published :

Ex-Bayer-Manager Reiner Calmund: „Ich feiere und gratuliere erst, wenn wir auch rechnerisch deutscher Meister sind“

Nach einem dramatischen Last-Minute-Sieg gegen Hoffenheim steht Bayer Leverkusen kurz vor dem historischen Gewinn der deutschen Meisterschaft. Der Vorsprung auf Bayern München beträgt sieben Spieltage vor Saisonende beeindruckende 13 Punkte.

Die Vorsicht des Reiner Calmund

Reiner Calmund, der ehemalige Manager von Bayer, zeigt sich jedoch zurückhaltend. Seine Erfahrungen als „Vizekusen“ haben ihn vorsichtig gemacht. Er betont: „Ich feiere und gratuliere erst, wenn wir auch rechnerisch deutscher Meister sind.“

Ein Blick auf die Tabelle

Die aktuelle Tabellensituation spricht für sich:

  • Bayer Leverkusen: 13 Punkte Vorsprung
  • Bayern München: Verfolger

Die Meisterschaft ist zum Greifen nah, aber Calmund bleibt besonnen und wartet auf die mathematische Sicherheit.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *