News Entertainment Tekken 8: Der Fight Pass und die Reaktion der Fans
0
Bandai Namco Holdings

Published :

Tekken 8: Der Fight Pass und die Reaktion der Fans

Am 4. April 2024 veröffentlichte Bandai Namco das neueste Update für Tekken 8, das viele aufregende Neuerungen mit sich bringt. Eine davon ist der "Tekken Fight Pass", der bei den Spielern für Diskussionen sorgt.

Was ist der Tekken Fight Pass?

Der Tekken Fight Pass ist ein neues System im Spiel, das tägliche und wöchentliche Herausforderungen bietet. Spieler können durch das Abschließen dieser Aufgaben verschiedene Belohnungen erhalten. Es gibt eine kostenlose Stufe, aber auch eine kostenpflichtige Premium-Stufe mit zusätzlichen Boni.

Die Reaktion der Community

Die Einführung des Battle Passes hat unter den Fans gemischte Gefühle ausgelöst. Einige Spieler sind besorgt, dass die besten Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten nun hinter einer Bezahlwand liegen könnten. Andere betonen, dass Mikrotransaktionen in einem Spiel, das bereits 70 Euro kostet, nicht kundenfreundlich sind.

Fazit

Tekken 8 bleibt ein beliebtes Kampfspiel, aber die Diskussionen über den Fight Pass zeigen, dass die Community genau hinschaut und ihre Meinung äußert.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *