News Entertainment Barbara Wussow: Eine bevorstehende Veränderung
0
Barbara Wussow

Published :

Bei Barbara Wussow steht Veränderung ins Haus: "Wird nicht so lustig werden"

Die bekannte Schauspielerin Barbara Wussow, die vielen als Teil der Besetzung des Serien-Hits "Das Traumschiff" bekannt ist, erlebt derzeit eine emotionale Achterbahnfahrt. Eine bevorstehende Veränderung wirft ihre Gedanken und Gefühle durcheinander.

Die Familie Wussow-Fortell

Barbara Wussow ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine liebevolle Mutter. Sie hat zwei Kinder:

  • Nikolaus (26 Jahre alt), der in gewisser Weise die schauspielerischen Gene seiner Eltern geerbt hat und sich als Zauberkünstler entfaltet.
  • Johanna (19 Jahre alt), die kurz vor ihrem Schulabschluss steht und bald den Weg in die Selbstständigkeit gehen wird.

Die bevorstehende Veränderung

Barbara Wussow gesteht: "Es wird schrecklich. Ich bin eine Glucke." Als Mutter sorgt sie sich um die Zukunft ihrer Kinder. Wie sicher wird die Welt für sie sein? In Gebeten findet sie Kraft und Trost.

Ein Abschied naht

Besonders schwer fällt es ihr, sich von ihrer Tochter Johanna zu trennen, die bald flügge werden wird. Der Auszug steht bevor, und Barbara muss lernen loszulassen.

Die Familie Wussow-Fortell wird diese Veränderung gemeinsam meistern, aber es wird sicherlich kein leichter Weg sein.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *