News Sports Christina Graf: Erfolgreicher Höhenflug bei der CP-Fußball-Europameisterschaft
0
Fußball-Europameisterschaft

Published :

Christina Graf: Erfolgreicher Höhenflug bei der CP-Fußball-Europameisterschaft

Oristano (Sardinien) – Die Europameisterschaft im CP-Fußball auf Sardinien war ein spannendes Erlebnis für die deutsche Nationalmannschaft. Robin Meyer und Simon Kümhof aus dem Kreis Olpe zeigten herausragende Leistungen und belegten den sechsten Platz.

Gruppenphase: Herausforderungen und Siege

In der Gruppenphase traf die deutsche Mannschaft auf die Ukraine, Irland und Schottland. Gegen die Ukraine musste man eine Niederlage hinnehmen, während Irland mit ihrem Top-Torjäger Dillon Sheridan überraschte. Dennoch zeigte das Team eine gute Leistung und schloss die Gruppenphase mit einem versöhnlichen 4:1-Sieg gegen Schottland ab.

Platzierungsspiele: Kampf bis zum Schluss

Im „kleinen Finale“ traf Deutschland auf die Niederlande. Obwohl Torjäger David Bruns fehlte, führte die deutsche Mannschaft zunächst mit 2:0. Doch die Niederländer setzten sich durch, und Deutschland belegte letztlich den sechsten Platz.

Die CP-Fußball-Europameisterschaft war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Robin Meyer, Simon Kümhof und das gesamte Team haben ihr Bestes gegeben und stolz die deutschen Farben vertreten.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *