News Sports Hoffenheim II erobert Tabellenspitze mit Sieg gegen Aalen
0
TSG 1899 Hoffenheim

Published :

Hoffenheim II erobert Tabellenspitze mit Sieg gegen Aalen

Die TSG Hoffenheim II hat sich durch einen hart umkämpften 2:1-Sieg in Aalen vorerst an die Spitze der Regionalliga Südwest gesetzt. Hier sind die Highlights des Spiels:

Matchbericht

Am 27. Spieltag der Regionalliga Südwest trafen der VfR Aalen und die TSG Hoffenheim II aufeinander. Die Gäste hatten das klare Ziel, die Tabellenführung zu übernehmen.

Umkämpftes Duell

Das Spiel begann ausgeglichen, doch die Hoffenheimer fanden im ersten Durchgang nur schwer ins Spiel. Erst nach der Pause konnten sie von einem Platzverweis profitieren.

Hyryläinen trifft doppelt

Der entscheidende Mann auf dem Platz war Hyryläinen, der mit seinen beiden Treffern die Wende brachte. Zunächst glich er den Rückstand aus, und später erzielte er den Siegtreffer.

Tabellenführung vorerst gesichert

Mit diesem Sieg eroberte die TSG Hoffenheim II vorübergehend die Spitzenposition. Die Stuttgarter Kickers müssen sich vorerst geschlagen geben.

Die Regionalliga Südwest bleibt spannend, und die TSG Hoffenheim II hat ihre Ambitionen auf den Aufstieg untermauert.

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *