News Entertainment Puffärmel: Das Comeback der 80er im Frühling 2024
0
H&M

Published :

Puffärmel: Das Comeback der 80er im Frühling 2024

Die Puffärmel sind zurück! Dieser Stil aus den 80er Jahren erlebt ein beeindruckendes Comeback und wird in diesem Frühjahr besonders vielseitig getragen. Ob kurz oder lang, Puffärmel sind immer ein Hingucker und finden auch bei Stars wie Gwyneth Paltrow und Emma Roberts Anklang.

Vielseitige Puffärmel im Trend

Die voluminösen Puffärmel sind diesen Frühling vielseitiger und stylischer denn je. Blusen, Blazer, Pullover, Sleeves und Kleider setzen auf die auffälligen Ärmel, die bereits in Biedermeier- und Renaissance-Zeiten sowohl von Männern als auch von Frauen getragen wurden.

Stilvoll bei schicken Anlässen

Model Karolína Kurková zeigt auf Instagram eine schimmernde Satinbluse in rostigem Orange mit XXL-Puffärmeln. Goldene Kreolen werten den Look zusätzlich auf. Kombiniert mit einer schwarzen Anzughose oder einem weißen Satinrock in Midilänge entsteht ein elegantes Outfit.

Fashion-Bloggerin Leonie Hanne trägt eine ähnliche Bluse in hellem Creme-Ton mit Kragen und Knopfleiste. Die Puffärmel bilden einen optischen Kontrast zu ihrem eng taillierten, bodenlangen weißen Maxirock mit Corsage.

Das perfekte Sommerkleid mit Puffärmeln

Schauspielerin Gwyneth Paltrow zeigt auf Instagram ein schlichtes schwarzes Midikleid mit voluminösen Ärmeln. Die Puffärmel verleihen dem Kleid einen modernen Touch.

Emma Roberts trägt ein weißes Seidenkleid mit Taillenband und romantischen Spitzenapplikationen an Oberteil und Ärmeln. Dieses Kleid ist perfekt für Frühling und Sommer und passt sowohl zu sportlichen Sneakern als auch zu eleganten Sandalen oder Stilettos mit leichtem Absatz.

Puffärmel: Ideal für den Sommer

Puffärmel haben einen weiteren Vorteil: An heißen Sommertagen sind Schweißflecken unter den Achseln kaum sichtbar. Entdecke jetzt tolle Modelle mit Puffärmeln und sei im Trend!

  • Reactions

    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Your email address will not be published. Required fields are marked *